Andreas Herz

Erfahren Sie mehr über meine Person

Wenn es so etwas wie ein Gen gäbe, das dafür sorgt, dass sich Menschen leidenschaftlich in die Oldtimerszene einbringen, dann wäre dies bei mir mit Sicherheit nachweisbar. Denn ich engagiere mich seit vielen Jahren leidenschaftlich in der Oldtimerszene.


Ich bin auch passionierter Oldtimerfahrer und habe mir über viele  Jahre vertiefende Kenntnisse und eine entsprechende Expertise zu diesen einzigartigen Autos angeeignet. Gerne gebe ich dieses Wissen im Rahmen von Wertgutachten und Marktanalysen an Sie weiter ! 


Über die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen-Geislingen wurde ich in einem kleinen Expertenkreis zum Sachverstänigen zertifiziert. Der Abschluß als „certified expert for histoic cars“ ermöglicht es mir umfangreiche Oldtimergutachten zu erstellen welche von Versicherungen und auch bei Gericht anerkannt werden. Diese Expertise ist insbesondere beim Kauf oder Verkauf von hochwertigen Exponaten von grosser Relevanz. 



 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram
LinkedIn